Unsere aktuellen Rezensionen

audi20vt
Die Taxischule und Ausbildung in Nürnberg Haeberleinstr. war eine tolle Zeit. Unterstützte mich binnen drei Monaten zu einem erfolgreichen Abschluss der Ortskunde Nürnberg. Vielen Dank Christian Linz!

Debebe
Bei den Taxiprofis lernt man für eine Ortskenntnisprüfung bestens. Der Unterricht ist kommunikativ und unterhaltsam. Vielen Dank!

Richard B.
Danke für die viele Arbeit, genauso wie ich zu den Leuten gesagt habe, daß lernen bei dir hat sehr viel gebracht, denke mal du hast es nicht mitbekommen, mir persönlich war es sehr hilfreich, finde Du hast es gut rüber gebracht, gut erklärt, finde ich Klasse. Danke nochmals für die schöne Zeit, bleibt auch eine ewige Erinnerung in meinem Leben, hat Spaß gemacht die Schulung. Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes, fröhliches neues Jahr 2020. Liebe Grüße Richard B.

HakanZ
Christian ist ein guter Lehrer der sich sehr anstrengt damit seine Schüler die Prüfung auch schaffen. Er gibt das nötige "know how" weiter, aber man muss natürlich auch selber sich bemühen, von nichts kommt nichts!

Gregorian T.
Die Taxischule ist wirklich sehr empfehlenswert! Der Unterricht ist nie langweilig und man lernt hier sehr schnell worauf es beim Taxifahren ankommt. Wirklich super!

Anna T.
Kann diese Taxischule nur wärmstens empfehlen. Habe dort meinen Taxischein gemacht. Der Unterricht war sehr interessant und der Lehrstoff sowie die Ortskunde wurden sehr gut rüber gebracht. Christian ist ein guter Lehrer und lockert den Unterricht durch seinen Humor auf :-) Kann jedem nur empfehlen den Taxischein dort zu machen.

Ein guter Ruf führt immer zu einem guten Echo.
Helmut Glaßl - Aphoristiker