Nürnberg ist unsere Westentasche

Wir sind ausgezeichnet! Unsere Taxi-Schule ist seit dem 28.02.2019 offiziell zertifiziert, worauf wir sehr stolz sind. Die Erarbeitung und Auditierung eines Schulungsqualitätsmanagements ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Ausbildungskompetenz, Schulungsqualität und Schulungsnachhaltigkeit. Wir haben verstanden.

Hier geht`s zum Zertifikat

Werden Sie Besserwisser

Taxi-Intensivtäter

Unser Kurssystem ist auf die Ausbildungsdauer von etwa 12 Wochen ausgelegt. Wir haben dabei den gesamten Unterrichtsstoff in übersichtliche Einzelmodule aufgeteilt. Das hat viele Vorteile. Zum Beispiel den, dass Sie mit der Taxiausbildung jederzeit beginnen können. Wir sind also sehr flexibel und ermöglichen unseren Schülern einen „Paternoster-Zugang“. Mit anderen Worten: Sie können sofort und zu jedem beliebigen Zeitpunkt mit der Taxischule beginnen.

Natürlich ist eine ständige Wiederholbarkeit durch unsere engmaschige Ausbildungsstruktur gewährleistet. Sie verpassen nichts. Wir lehren vom Großen zum Kleinen und das Wichtigste zuerst. Dabei vertiefen und verdichten wir Ihr Wissen systemtisch bis zur Prüfungsreife.

Alle erforderlichen Schulungsunterlagen – einschließlich der notwendigen Stadtpläne - erhalten Sie von uns. Damit ist ein einheitlicher Ausbildungsstand gewährleistet und Sie können sich auf das Wesentliche konzentrieren: auf Ihre Taxikarriere.

Unser Kursmaterial ist übersichtlich gestaltet, anschaulich aufbereitet und auf Ihre Lernbedürfnisse als Anfänger bzw. Wiedereinsteiger zugeschnitten. Es wird vierteljährig aktualisiert und hat sich in der täglichen Schulungspraxis bestens bewährt.

Computer Based Training - www.taxi-prüfung.de - unser Lernprogramm

Sobald Sie ausreichend Grundkenntnisse erworben haben, erhalten Sie einen Zugang zu unserem Online-Lernprogramm und können so virtuell die Ortskunde der Stadt Nürnberg lernen. Virtuell und virtuos. Das funktioniert am PC genauso, wie auf Smartphone und Tablet. Also auch, wenn Sie unterwegs sind. Das einzige, was Sie brauchen, ist ein Internetzugang. Ganz einfach. Abfrage auf hohem Niveau.

Pissnesstauer und Kemohterabie, wir sagen Ihnen wie's richtig geschrieben wird.